VoK - Home  /  Aktuelles

 
06.03.2017 17:55 Alter: 2 yrs

Zehntes Schuljahr wirkt bei Fastenopfer Liechtenstein 2017 mit


Engagierte Schülerinnen und Schüler des Freiwilligen 10. Schuljahrs zusammen mit ihren Lehrpersonen (links) sowie mit Mitgliedern des Stiftungsrats von «Wir teilen – Fastenopfer Liechtenstein».

 

Zum Beginn der Fastenzeit 2017 orientierte der Stiftungsrat von «Wir teilen – Fastenopfer Liechtenstein» über die aktuellen Aktivitäten und Projekte. Speziell hervorgehoben wurde die Beteiligung von Schülerinnen und Schülern des Freiwilligen 10. Schuljahrs in Vaduz. Sie hatten im Rahmen ihres Wahlfachs sich mit dem Projekt Fumathoka in Kenia auseinandergesetzt und berichteten an der Medieninformation persönlich über das Projekt, ebenso über die geplante Veranstaltung «Musik für Afrika». In der kommenden Ausgabe des «Fensters», die im März erscheint, berichten wir ausführlich über die Projekte von «Wir teilen». Interessierte können aber auch schon jetzt den Flyer von «Wir teilen» herunterladen unter dem Menü «Fastenopfer».