VoK - Home  /  Aktuelles

 
19.04.2017 19:30 Alter: 2 yrs

Jahresversammlung des Vereins für eine offene Kirche


Einblicke in die Jahresversammlung des Vereins für eine offene Kirche (Fotos: Josef Biedermann)

 

Die 20. Jahresversammlung des Vereins für eine offene Kirche fand am Sonntag, 9. April 2017 statt. Der Versammlung voraus ging eine Besinnung in der Kapelle des Klosters St. Elisabeth, die von Yvonne Ospelt und Christel Kaufmann gestaltet wurde. Nach der Behandlung der ordentlichen Traktanden folgte die Berichterstattung durch Peter Dahmen für «Brot und Rosen», von Helmut Konrad für die Erwachsenenbildung Stein Egerta sowie von Werner Meier für «Wir teilen – Fastenopfer Liechtenstein». Diskutiert wurde der bevorstehende Workshop. Vorgesehen ist, dass sich am 2. Juni auf 18 Uhr interessierte Vereinsmitglieder in Schaan treffen, um an diesem Workshop eine Standortbestimmung vorzunehmen und um Weichen für die zukünftige Vereinstätigkeit zu stellen.