Am 31. März 2019 hielt der Verein für eine offene Kirche seine 22. ordentliche Vereinsversammlung ab. Der Vorstand und interessierte Vereinsmitglieder trafen sich um 9.00 Uhr im Haus Maria De Mattias beim Kloster St. Elisabeth in Schaan. Dabei wurde ein Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr geworfen, das geprägt war vom 20-jährigen Bestehen des Vereins. Die Jahresrechnung 2018 wurde genehmigt, und das Budget 2019 wurde verabschiedet. In den anschliessenden Diskussionen ging es um aktuelle Fragen, etwa um die Änderungen im Bereich des Religionsunterrichts durch den neuen Lehrplan LiLe.

Karl-Anton Wohlwend stellte neue Projektideen im Bereich der begleitenden persönlichen Seelsorge vor. Für die Versammlung erarbeitete er einen Fragebogen, mit dem die Bedürfnisse der Vereinsmitglieder erhoben werden sollen.