"Brot und Rosen"

Mit dem Projekt "Brot und Rosen" will das Kloster St. Elisabeth in Schaan, Liechtenstein all jene ansprechen, die auf der Suche sind:

• nach lebendigen Gottesdiensten
  • nach einer spirituellen Heimat und
  • nach religiösen Impulsen zur Gestaltung ihres Lebens.

Haus Gutenberg

Das Haus Gutenberg steht für eine ganzheitliche Bildung, für die Stärkung der Persönlichkeit, für die Vertiefung des spirituellen Lebens und für das gesellschaftliche Engagement des Menschen.

Stein Egerta

Kreativität entfalten, sich persönlich und beruflich weiterentwickeln, neue Erfahrungen sammeln und Freude am Lernen spüren – all das soll Ihnen das vielfältiges Kurs- und Seminarangebot der Erwachsenenbildung Stein Egerta ermöglichen.

WIR TEILEN

solidarisch – weltoffen – ökumenisch

WIR TEILEN hat sich einer weltoffenen, solidarischen und ökumenischen Grundhaltung verschrieben. Diese prägt die Projektarbeit im Ausland und die Sensibilisierung im Inland.