Am Mittwoch, 2. September 2020 trafen sich rund 35 Personen in der Aula der Realschule St. Elisabeth in Schaan zur 23. ordentlichen Vereinsversammlung. Nebst den statutarischen Geschäften standen auch Neuwahlen des Vorstandes an. Susann Kärle und Urs Aemisegger wurden als Vorstandsmitglieder verabschiedet, und ihr wertvolles Engagement wurde verdankt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Werner Schädler, Triesenberg. Karl-Anton Wohlwend informierte über das Projekt "Begleitende persönliche Seelsorge". Zum Abschluss entwickelte sich eine lebendige Diskussion im Plenum zum weiteren Weg des Vereins für eine offene Kirche. Hier einige Bildeindrücke; einen ausführlichen Bericht finden Sie im "Fenster. Magazin des Vereins für eine offene Kirche" Nummer 3-2020.