Am 6. November von 9.00 bis 12.00 Uhr in der Aula der Realschule St. Elisabeth, Schaan

In den letzten bald 24 Jahren war der Verein für eine offene Kirche für viele eine pastorale Heimat. In dieser Zeit ist er zu einer basiskirchlichen Bewegung geworden und in der Gesellschaft anerkannt. Seit kurzem hat er beispielsweise sogar einen Leistungsauftrag von der Regierung für die Gefängnisseelsorge.

Nun steht der Verein vor einigen Veränderungen in der Liechtensteiner Kirche. Das Thema Trennung von Kirche und Staat soll wieder aufgenommen werden, ein Bischofswechsel steht bevor. Was bedeutet dies für den Verein? Wie wollen wir uns einbringen? Braucht es den Verein noch? Wofür? Das diskutieren wir Vereinsmitglieder an der Zukunftswerkstatt am 6. November von 9 bis 12 Uhr in der Aula der Realschule St. Elisabeth, Schaan. Moderation: Karl-Anton Wohlwend. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Anmeldung an vereinoffenekircheli oder per Telefon an +423 789 08 06